Get Adobe Flash player

Motto des Monats

Wir gehen langsam und leise durch das Schulgebäude.
 

 

 

 

    

Einschulung DSCI0124

 

Einschulung DSCI0131

Nach den Ferien begrüßen wir alle Kinder wieder in unserer Schule. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf unsere neuen Erstklässler.

Freudig wurden diese nach einem gemeinsamen Gottesdienst und einer Begrüßungsfeier, die auch von unserem Jekiss-Chor unter der Leitung von Frau Runde begleitet wurde, in die Pötterhoekschulgemeinde aufgenommen. Dazu hatten sich alle Kinder der Schule zu einem Spalier aufgestellt, durch das unsere Erstklässler gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen zur ersten Unterrichtsstunde in ihre Klassenräume schritten.

Wir wünschen allen Kindern eine weitere schöne Zeit in der Pötterhoekschule.

Copyright © 2013. All Rights Reserved.