Get Adobe Flash player

Motto des Monats

Wir gehen langsam und leise durch das Schulgebäude.
 

 

 

 

    

Ausgelassene Stimmung herrschte zu Karneval in der Pötterhoekschule. Alle Kinder feierten zunächst in ihren Klassen, stärkten sich am reichhaltigen Buffet und tanzten zur Musik. Den Höhepunkt bildete eine Polonäse angeführt von den Viertklässlern, die durch die ganze Schule, über den Schulhof und durch die angrenzende Nachbarschaft führte. Schließlich endete sie in unserer Aula. Dort ging die Tanzparty mit einzelnen Klassenvorführungen weiter. Alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher, Schulbegleiter und Schulbegleiterinnen waren bunt kostümiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder rufen: "Pötterhoekschule Helau!"      

Copyright © 2013. All Rights Reserved.